Logo

Tanztreff mit Livemusik

Mittwoch 15. Juni, 22. Juni., 29. Juni und 06. Juli 2016 um 14:30 Uhr

Tanztreff Eintritt frei

Ein musikalischen Nachmittag mit Musik von den 50er bis heute.

Jeder der will darf nach herzenslust sein Tanzbein schwingen.

Mit Live-Musik von Hans Karg !!!!

Schafkopf jeden Dienstag ab 14.00 Uhr
Schafkopf Eintritt frei

Bei uns wird jeden Dienstag ab 14 Uhr Schafkopf gespielt. Zuschauen darf jeder, manchmal werden auch Ersatzspieler gesucht. Neue Gruppen sind jederzeit gerne gesehen.

Foto-Stammtisch Wenzenbach

jeden 1. Dienstag im Monat ab 19 Uhr
Stammtisch Teilnahme kostenlos

Wer Interesse hat ist jederzeit willkommen!


Wir erwarten keinerlei Vorkenntnisse,nur Spaß und Interesse am
Fotografieren!

Anfragen an:
H. Lengdobler, Tel. 09407 416868 oder
C. Rauscher, Tel 09407 90760

Tanz durchs Jahr jeden 2. Dienstag im Monat jeweils von 20 bis 23 Uhr.
Teilnahme kostenlos, Spenden erbeten.

Geübt werden traditionelle Tänze wie Walzer, Polkas, Boarische und vor allem Figuren und Gemeinschaftstänze.
Tanzleitung: Gilbert Faltermeier, 09407/1730,
eMail: gilbert.faltermeier@gmx.de

Termine 2016:

12.1., 09.2., 08.3., 12.4., 10.5., 14.6., 12.7., 09.8., 13.9., 11.10., 08.11., 13.12.2016

 

des regln mir af Bayerisch Mittwoch, 8. Juni 2016 19:30 Uhr
afbayerisch Eintritt: 5.- €

65 min Bayerische Komödie von Erik Grun
Kamera: Oliver Gilch, Ton Christoph Sitzmann 
Musik: Alex Gotthardt  Schnitt: Ole Schere
Darsteller: Helmut A. Binser, Werner Rösch, Gabriele Elisabeth Böhm, Herbert Feldbauer, Sabine Sachse,  Elke Riedel, Erik Grun, Jürgen Giebel, Franz Rinkes, Bernhard Geigel, Heinz Kramlinger


Bernd ist 35 Jahre und lebt immer noch zu Hause in seinem kleinen bayerischen Dorf. Er fristet sein eher langweiliges Leben mit Videos schauen und Musik hören. Eine Angestellte  (seine Jugendfreundin) im Arbeitsamt, hält ihm den Rücken frei, so dass er nicht jeden Job annehmen muss.
Durch Zufall erfährt Bernd, dass sein Vater ihn enterben will, wenn er sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Der Vater betont immer wieder, dass sich Bernd an seinem fleißigen Bruder ein Beispiel nehmen soll.
Das Bernd´s angehende Schwägerin jede Chance nutzt, gegen ihn zu intrigieren, weiß Bernd nicht.
Bernd fühlt sich in die Enge getrieben und muss so schnell wie möglich  handeln. Er sucht sich im Internet eine gutaussehende Frau  und möchte sie schnellstmöglich heiraten. Leider hat diese Frau, Janette, auch etwas unlautere  Absichten. Sie lebt mit ihrem Vater in Leipzig und hält sich mit kleinkriminelle Aktionen über Wasser.
Janette will sich mit einem Heiratsschwindel bei Bernd 3000 Euro holen.
Alles läuft jetzt auf eine Hochzeit hinaus. Bernd seine Schwägerin ahnt, dass da etwas nicht stimmt und jetzt ihren Onkel einen Privatdetektiv auf Janette an.
Am Polterabend kommt es  zum dramatischen Höhepunkt der Geschichte.
Wird Bernd  trotz seiner  Fehlentscheidung  zum Schluss doch noch belohnt? Wird es eine Hochzeit geben? Wen heiratet Bernd? Alles offene Fragen, um mal wieder ins Kino zu gehen!

Volkstanz 06. August 2016 um 20 Uhr
musikanten Eintritt: 6,- €

Mitwirkende: Schnarndorfer Musikanten

Kontakt:

Gilbert Faltermeier

Sandhofstr. 1
93173 Wenzenbach
Tel. 09407/1730

 

Herzlich Willkommen im
Gasthaus Gambachtal
in Fußenberg

Weihermühlweg 16
93173 Fußenberg

Tel. 09407 / 501
Fax 09407 / 90003